Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: EDITORS – A Ton Of Love

Editors the weight of your love

In „bester“ Stalkerroutine besuche ich seit ca. drei Jahren die Seite der EDITORS regelmäßig, um bloß keine Infos über das neue Album zu verpassen. Das letzte Album „In This Light and on This Evening“ liegt nun schon vier Jahre zurück und der Ausstieg des Gitarristen und Keyboarders Chris Urbanowicz im letzten Jahr, haben die Spannung auf alles Kommende verschärft. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht „da“, tut sich einiges und nun hinke ich mit meinen Neuigkeiten ganz schön hinterher. Am 1. Juli wird ihr viertes Album „The Weight Of Your Love“ erscheinen! Mein Herz schlägt bis zum Hals, wenn sich das neue Lied „A Ton Of Love“  in meinen Gehörgang schmeichelt. Die EDITORS sind endlich wieder da und kommen für ein paar Festivalauftritte diesen Sommer nach Deutschland.

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    27. Mai 2013 at 10:09

    Yeah! 🙂

  • Leave a Reply