Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: BEIRUT – The Shrew

Es ist Montagmorgen, 10 Uhr in Deutschland, statt die Krümelreste vom Knoppers wegzufegen, drücke ich lieber repeat. Denn die Entscheidung für die Hymne der Woche ist gefallen. Beiruts Song „The Shrew“, von der March of the Zapotec/Holland EP, hat mich heute in den Alltag zurückgeschossen. Auf einer nicht enden wollenden Zugfahrt wurde „The Shrew“ direkt in mein Herz geshuffelt. Der Ohrwurm hält sich hartnäckig, genauso wie meine Schwäche für Beirut. Ich muss mich an dieser Stelle leider wiederholen, aber wiederentdeckt ist manchmal besser als neu entdeckt. Nun lass dir auch mal ordentlich den Marsch blasen!

[soundcloud url=“http://api.soundcloud.com/tracks/25293479″ params=““ width=“ 100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    miastrangelittlegirl
    1. Mai 2013 at 20:54

    Dieser marsch ist übrigens in mexiko entstanden! 🙂

  • Leave a Reply