Music Is My Imaginary Friend

Musik des Tages: BAD VEINS – Don’t Run

Bad veins

Auch wenn der Hals kratzt, ich immer noch müde bin und es nicht fassen kann, wie schlecht das Wetter hier ist, melde ich mich pflichbewusst zurück! Um den Übergang in den Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten, laufen BAD VEINS, einer meiner New York Mitbringsel, heute den ganzen Tag. Ich bin ganz froh, dass kurz vor der Abreise alle Pläne über den Haufen geworfen wurden und ich nach einem neuen „zu Haue“ in New York Ausschau halten musste. Letztendlich hat es mich in die Lower East Side verschlagen. Und damit in direkter Nachbarschaft zu Chinatown, Broadway, Williamsburg Bridge und East River. Dazu kommt die Mercury Lounge gleich um die Ecke. Hier habe ich in sehr intimen Rahmen und für ein paar Dollar eine wirklich tolle Band gesehen. Das dynamische Duo BAD VEINS hat vom ersten Moment an, mit ihrem Song „Don’t Run“, die Minibühne gerockt. Mit einer gesunden Portion Humor und einer Menge Energie wurde eine Handvoll Zuschauer zum Beben gebracht. BAD VEINS das ist vor allem Ben Davis, der verantwortlich für die Songs und Musik ist. Seit diesem Frühjahr ist er mit seinem neuen Drummer Jake Bonta auf Tour – #newjaketour2013. Also Augen und Ohren aufhalten!

 

Bilder via badveins.com

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply