Mode

Mr.Gugu and Miss Go: Die wohl verrücktesten Sweater aller Zeiten

animal print_mr gugu & miss go

Jeder drückt etwas mit seiner Kleidung aus. Kleider machen Leute, das war schon immer so. Einige mögen es extremer, andere tragen lieber Unauffälliges. Ersteren, also all jenen, die ein bis ins Extrem gesteigertes Ausdrucksbedürfnis haben, die es bunt, schrill und flippig mögen, die gerne ein Paradiesvogel auf Erden wären oder es schon sind, kann ich nur die folgenden Sweater von Mr. Gugu & Miss Go empfehlen. Das polnische Label verwendet die einfachsten Alltagsmotive u.a. aus dem Nahrungsmittel- und Tierbereich und druckt sie ab über den gesamten Sweater. Da gibt es etwa den Popcorn Sweater, den Hamburger Sweater, den Pommes Sweater etc.. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Mr. Gugu & Miss Go sind der Meinung, dass die Welt des 21. Jahrhunderts verrückt geworden ist. Sie wollen für einen frischen, mutigen, originellen und selbstbewussten Look sorgen. „The world has gone mad today, and good is bad today, and black is white today, and day is night today. The time has come we are bound to answer the challenge.“

essen print_mr gugu & mrs go

Eines steht jedenfalls fest: Diese Sweater polarisieren. Die einen fühlen sich beim Anblick der Sweater möglicherweise erschlagen und leiden an einer Reizüberflutung, für die anderen erfüllt sich mit dem Webshop von Mr. Gugu & Miss Go, in dem die Sweater für je 45€ erhältlich sind, ein lang ersehnter Traum. Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Doch was ist deine Meinung? Too much oder genau richtig?

Bilder und Informationen via mrgugumissgo.bigcartel.com

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Karolina
    28. März 2013 at 20:07

    Haha, ich liebe den PopcornPulli <3 Und der Hamsterkönig ist auch witzig, ich glaube man muss aber ein bisschen vorsichtig beim Stylen sein.
    Lieben Gruß
    Ps. Dein Blog gefällt mir richtig gut 🙂
    Wanda

  • Reply
    Karina
    29. März 2013 at 8:54

    Liebe Wanda,
    ja, ich glaube viel mehr Farbe sollte man bei einem solchen Pullover nicht ins Spiel bringen 😉 Vielen Dank jedenfalls für dein Kompliment zu unserem Blog, wir freuen uns sehr, sehr darüber!

  • Leave a Reply