HABEN WOLLEN Mode

HABEN WOLLEN: Sommerhosen im schwarz-weiß Print

Mein großer Schnapper für diesen Sommer ist die Hose im schwarz-weißen Elefanten-Print von Topshop. Leichter Stoff trifft auf Jogginghosenschnitt, das ist schick und bequem. Alles, was einer Jogginghose ähnelt, sprich hoher Bund, schmal an den Knöcheln und viel Bewegungsfreiraum für Po & Co, das ist mein Ding. Oder besser gesagt, das ist unser Ding, denn das Fahrrad fahren durch den Berliner Straßenverkehr in der Sommerhitze, kennt kein Erbarmen. Darum sage ich „Ja!“ zur straßentauglichen Jogginghose. Ich lasse es farbtechnisch lieber bei Shorts krachen und setze darum auf schwarz-weiße Prints. Beim Stöbern in den Onlineshops habe ich noch mehr schöne Prints auf sommerlichen Hosen gefunden. Ein alter Hase unter den schwarz-weißen Mustern sind die Punkte, die dürfen nicht fehlen. Dem einen oder anderen Fuchs wird nicht entgangen sein, dass es sich hier um ein schleichendes Comeback der Karottenhose handelt, die bei vielen immer noch ein verhasstes Relikt aus Kindertagen ist. Aber wenn man wie ich, die schmale Taille und die schlanken Fesseln betonen möchte, dann macht dieses Gemüse irgendwie Sinn.

topshop elephant

Mein Elefanten-Sommer-Träumchen von TOPSHOP

asos outfit

Karottenhose mit Federmuster, 29.16€ via ASOS

asos outfit sommer

Gepunktete Karottenhose, 23.86€ via ASOS

Bilder via asos.com & topshop.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    New In: Viele viele weiße Punkte | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    7. März 2014 at 14:18

    […] Höschen in tollem Punktemuster. Kannst du dich noch erinnern, wie ich im letzten Jahr nach Sommerhosen im schwarz-weiß Print gesucht habe? Tja, manchmal muss man einfach aufhören zu suchen, um dann fündig zu werden. Zwei […]

  • Leave a Reply