Mode

MODEMUT // 5 Trends, die ich mich gern trauen würde

MODEMUT // 5 Trends, die ich mich gern trauen würdeAuf dem Flohmarkt begegnen mir immer wieder viele verschiedene Trends, dass ich stets versucht bin, mehr Modemut zu beweisen. Doch ich kenne mich besser, ich bin ein kleines Gewohnheitstier, greife im Alltag lieber zu Basics und streue nur hier und da mal eine textile Verrücktheit ein. Dennoch gibt es ein paar Trends, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Dann wünschte ich, ich wäre viel mutiger, um zum Beispiel mal was bei den Accessoires zu wagen oder aber neue Kleidungsstücke in meine Garderobe zu mischen. Alle fünf Trends machen nicht nur große Lust auf den Frühling, sondern lassen sich auch ganz leicht auf dem Flohmarkt oder im Secondhand erbeuten.

Haarspangen

Die Haarspange ist wohl das It Piece der Stunde, das mir ständig online über den Weg läuft. Die glitzernden, mit Perlen besetzten oder in Schildpattoptik Modelle sind ein kleiner Traum, der ganz nonchalant im Haar getragen wird.

MODEMUT // 5 Trends, die ich mich gern trauen würde

Orange

Die Farbe Orange himmle ich schon lange aus der Ferne an. Die Farbe ist für mich nicht nur der Innbegriff von Modemut, sondern auch ein wahnsinnig schöner Farbklecks.

Halstücher

Ich horte Halstücher in Hülle und Fülle, immer wenn mir ein hübsches Exemplar über den Weg läuft, schlage ich zu. Doch leider traue ich mich einfach nicht, ebenjenes um meinen Hals zu knoten. Vor allem in Kombination mit goldenen Ketten sieht es so spannend aus.
MODEMUT // 5 Trends, die ich mich gern trauen würde

Röcke

Zum Rock greife ich leider sehr sehr selten. Wobei ich Röcke in der Theorie liebe. Vor allem bunte Midiröcke haben es mir angetan. Zusammen mit einem Strickpulli und Turnschuhen ist er an Lässigkeit wohl nicht mehr zu überbieten.

Beutel

Diese kleinen Taschen, die eher an Zauberbeutel erinnern, haben mir gerade ganz schön den Kopf verdreht. Ich werde ganz sicher ein DIY-Projekt wagen und damit hoffentlich mehr Magie in meinem Alltag bringen.

                        *Alle Bilder via Pinterest*

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    7. Februar 2019 at 16:24

    Ich finde dass ihr beide sehr mutig seid in eurer Kleiderwahl 😊 wenn nicht jetzt trauen wann dann ? In Berlin habt ihr mit Modemut kein Problem, bei uns auf dem Land falle ich mit meinen Vintage Klamotten schon mehr auf aber ☺️ mir gefällts und wenn nicht jetzt wann dann 👍 LG

  • Leave a Reply