Outfit: I SHoW YoU MiNE

Geliebte Basics & eine Tasche von Aigner

 Tasche von AignerGrau und Grau macht noch lange kein graues Mäuschen aus mir, denn es kommt wie immer auf die Wahl der Basics an. Madeofstilecht sind das wie so oft ein Paar geliebte Ohrringe, eine Tasche von Aigner und Sneaker des Vertrauens. Im besten Fall sorgen die für den nötigen Farbklecks. Das Slow-Fashion-Roulette dreht gemächlich seine Runden und will mich derzeit so gar nicht langweilen. Tatsächlich freue ich mich über die Kombi aus grau-meliert und grau-gestreift – Ton in Ton mit einem Hauch von Mustermix.

Ohrringe: Desperate Beatnik // Schuhe: VANS // Hose: Vintage // Tasche von Aigner: Vintage // Shirt: Zara // Jeansjacke: Levi’s (2nd Hand)

 Tasche von Aigner  Tasche von Aigner   Tasche von Aigner  Tasche von Aigner  Tasche von Aigner

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    2. Juli 2018 at 11:12

    Grau in grau ist gar nicht grau ( auch nicht langweilig) Tolle Hose 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      2. Juli 2018 at 11:14

      haha, danke <3

    Leave a Reply