Berlin Music Is My Imaginary Friend

LIVE: HELMUT im Haus Ungarn

Helmut live @HausUngarn

Helmut live @HausUngarn

Am Samstagabend habe ich mich mal wieder nach Mitte verirrt – naja nicht wirklich verirrt, denn gute Gründe haben mich ins Haus Ungarn geführt. amSTARt präsentierte gestern HELMUT und Webermichelson. Ich kam, sah und wippte für HELMUT, den ich bereits im letzten Jahr als „Vormann“ von Beirut gesehen habe. In den großen Räumlichkeiten der Columbiahalle und vielleicht durch die Ungeduld des Publikums ist HELMUT damals ein wenig untergegangen. Der sehr intime Rahmen des Konzertsaals im Haus Ungarn war dagegen perfekt, um ganz genau zu zuschauen und zu zuhören. Neben seinem 4-Track-Album spielte er neue Songs von seinem Debütalbum, das im Herbst erscheinen soll. Lass dich vom Namen nicht täuschen und hör mal rein – ich sag nur „focus on the inside“!

Hier kann the tribe kostenlos runtergeladen werden!

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    18. März 2013 at 8:14

    Klingt voll gut!

  • Leave a Reply