Interieur

Interieur: Sprenkel und Kleckse

Bei Streuseln oder melierten Dingen werden wir ganz wuschig, da stampft das Herz und Kaufentscheidungen werden wie aus der Pistole geschossen. Diese Kleckse, Sprenkel oder Pfeffer & Salz-Designs, wie meine Mutti sagen würde, haben schon oft ihren Platz auf unserem Blog gefunden, ob nun als New In, als Entdeckung des Tages oder als DIY. Wir sind kleine Streuselsuchtis und können einfach nicht genug kriegen. Auf dem Flohmarkt wird man zum Glück immer wieder fündig. Doch auf die unendlichen Weiten der Kreativwelt von Etsy ist wie immer Verlass, denn ich weiß gar nicht, wohin ich meine Äuglein und mein Herz zuerst streifen lassen soll. Dort gibt es Keramik in allen Farben und Formen und mit Sprenkeln wird zum Glück nicht gegeizt. Selbst bei Urban Outfitters hat man verstanden, dass ein paar Sprenkel den Unterschied machen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply