Interieur

Interieur: Poster von Standard Designs

Für Poster ist man doch nie zu alt, oder? Sicherlich wird an der einen oder anderen Stelle mal das kostbare Papiergut gerahmt, aber nur weil wir es besser wissen. Denn Reißzwecke & Co. sind der schleichende Tod für geliebte Plakate. Im kreativen Kosmos von Etsy bin auf den Shop StandardDesigns vom Londoner Künstler Simon gestoßen. Dorthin geführt haben mich natürlich die Bücher – wie das Licht die Motten anlockt. Beim Stöbern im Shop habe ich dann verstanden, dass es sich bei den Postern um Alben handelt, die als Vintage Ausgaben gestaltet wurden, für jeden Song ein Buch. Hier vereinen sich gleich drei Lieben: Literatur, Musik und Kunst. Ja, das möchte ich an meiner Wand! Denn neben einem überfüllten Bücherregal findet sich leider nicht viel Sinniges an den Wänden. Und wie das immer so ist, muss eine Entscheidung getroffen werden. Soll es nun Björk und Kate Bush sein? Oder vielleicht doch ein Autorenporträt? Damit du verstehst, wovon ich denn hier eigentlich spreche, schau dich einfach mal um.

standarddesign

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply