DIY & Home

Interieur // Kissen für extra viel Gemütlichkeit

Kissen-für-extra-viel-Gemütlichkeit
Ich weiß nicht, ob es an der herbstlichen Stimmung liegt oder an meinem aktuellen Nestbau, aber ich kann momentan nicht genug bekommen von Interieur Inspiration. Bald weht wieder eine kältere Brise durch Berlin, das bedeutet, es ist höchste Zeit, es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Und womit geht das kaum besser? Richtig, mit vielen kuscheligen Kissen auf der Couch, dem Bett, dem Sessel – oder wenn es nach mir geht, in jeder Ecke der Wohnung. Kissenbezüge einfach mal auszuwechseln, bringt einfach immer einen ganz anderen Farbstrich in die Wohnung und darauf habe ich gerade besondere Lust. Die schönsten Kissen, die ich online gefunden habe, gibt es jetzt.

Wie ich bei meiner Auswahl gemerkt habe, stehen für mich nicht nur Samtbezüge und Streifen nach wie vor hoch im Kurs, es darf für meinen Geschmack auch ein bisschen boho sein. Aztekenmuster und grobe Strukturen finde ich toll, genauso wie gedeckte Farben in Sandtönen oder einfach nur klassisch schwarz-weiß. Ebenfalls habe ich mal wieder wunderschöne Muster bei finelittleday entdeckt – dass ich großer Fan des schwedischen Designshops bin, dürfte kein Geheimnis sein.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    25. September 2018 at 20:57

    Das gestreifte Kissen werde ich aus einem Hemd meines Mannes nähen 😉 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      26. September 2018 at 8:39

      oh, ja <3 Sehr gute Idee! Liebe Grüße

    Leave a Reply