Interieur Tier des Monats

Interieur: Das Walross

Das Walross ist unser Begleiter in diesem Monat und er entpupt sich nicht nur als tierisch gut, sondern auch als fette Beute. Denn eine Stöberrunde bei Etsy verlief mehr als erfolgreich und ich kann über unser Walrösschen nur ins Schwärmen geraten. Neben vielen Illustrationen und Kunstdrucken habe ich auch alte Tierabbildungen gefunden, für ich ja eine Schwäche habe.

Das Walross ist immer eine imposante Erscheinung mit ruhigem Gemüt. Da würde ich mir gerne mal ein Scheibchen von so viel Gelassenheit abschneiden oder aber meine vier Wände damit schmücken. Bevor wir nun gleich ins Wochenende starten, gibt es hier noch eine kleine virtuelle Auswahl von den kreativen Köpfen, deren Onlineshops ich dir wie immer ans Herz legen möchte, denn dort wartet noch viel mehr wildes Tierleben. Zum Glück verschlägt mich die Suche nach unserem Tier des Monats immer wieder in diese wunderschönen Ecken des Internets, die entdeckt und geteilt werden wollen.
Aber nun werde ich offline nach dem Walross suchen, denn auch an diesem Wochenende gibt es wieder viele Flohmärkte in Berlin, die erobert werden wollen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply