Mode Slow Fashion

Herbst Looks // Wonach ich jetzt auf dem Flohmarkt Ausschau halte

Herbst Looks Bei Pinterest sammle ich auf meiner Herbst Looks Pinnwand all die Outfits und Details, die mich in Herbststimmung versetzen. Außerdem ist die Liste auch eine sehr gute Erinnerungsstütze, wenn ich mal wieder im Secondhand oder auf dem Flohmarkt unterwegs bin. Denn mit ein paar aufgefrischten Bildern im Kopf lassen sich viel leichter Dinge entdecken. Viel Neues gibt es diesen Herbst eigentlich nicht für mich zu entdecken. In bester Slow Fashion Manier schaffen es ein paar Sommertrends auch in den Herbst. Darum sind meine Herbst Looks eine Mischung aus alten Bekannten und für mich neuen textilen Fahrtrichtungen, deren Spur ich verfolgen möchte.

Orangetöne

Herbst Looks Die Farbe Orange ist absolut unterrepräsentiert in meinem Kleiderschrank, doch jeden Herbst packt mich der Mut. Denn all die schönen Orangetöne und Rostfarben versetzen mich in diese gemütliche Stimmung. Eine Hose oder aber ein extragroßer Strickpulli wären ein Volltreffer. Aber auch ein raffiniertes Detail, wie eine Tasche oder ein Paar Socken wären ein schöner Farbklecks.

Frayed Jeans 4ever

Herbst Looks Auch diesen Herbst werde ich dem fransigen Ende meiner Jeans treu bleiben – ob nun zu Stiefeln oder Wollsocken mit Turnschuhen. Frayed Jeans haben mehr Pfiff in meinen Alltag gebracht. Darum bin ich immer auf der Suche nach coolen Hosen, die ein paar Zentimeter Kürze vertragen können. Noch mehr Inspiration gibt es hier.

Zarte Pudertöne & Schwarze Unterteile

Herbst Looks Während ich schon ein paar perfekt sitzende schwarze Stoffhosen besitze, fehlt mir dennoch der eine schwarze Rock. Darum werde ich nun wieder Ausschau nach Wollröcken halten. Außerdem steht mir der Sinn nach zarten Pudertönen wie Rosa, das wiederum einen extra schönen Kontrast zum schwarzen Unterteil setzt.

Noch mehr Korbtaschen

Herbst Looks Die Korbtasche ist einfach nicht mehr wegzudenken, sie überrascht uns gefühlt jede Woche mit einer neuen Form. Auch ich halte meine Augen offen, immer in der Hoffnung einen weiteren neuen Liebling zu entdecken. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie sind geräumig und so herrlich lässig! Die schönsten Entdeckungen habe ich auf dieser Pinnwand gesammelt.

Goldene Ohrringe

Herbst Looks Meine Schwäche für Ohrringe ist ungebrochen. Zum Oversize Strickpulli und Jeans stelle ich mir nun ein paar extragroße goldene Ohrringe vor. Auf dem Flohmarkt werde ich ganz sicher fündig!

 

*Alle Bilder via Pinterest*

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    10. Oktober 2018 at 22:37

    Das ist eine ganz tolle Sammlung, hätte ich auch alles gerne . Die Idee ist super als Inspiration und beugt ev. Fehlkäufen vor 👏👏👏 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      11. Oktober 2018 at 8:25

      Ja, hoffentlich <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply