Slow Fashion

Hallo, ihr neuen Schätzchen!

Vintage HaulIn dieser Woche wurde herzhaft und in weiser Voraussicht zugeschlagen – und zwar so richtig! Ich hatte einen Grund mich zu belohnen und daher führte der Weg direkt zu unserem Second Händler des Vertrauens. Wie du dir denken kannst – mit Erfolg. Als erstes möchte dir diese neue Jacke zeigen, denn sie dürfte auch dein Herz im Handumdrehen erweichen. Wie du siehst trifft hier unser gefeiertes Streuselmuster auf unseren geliebten Trachtenstil – was gibt es besseres? Außerdem in mein Täschchen gewandert ist dieses Paar Schuhe in weiss/gold. Frag mich nicht, was genau mich geritten hat. Ich weiß nur, dass ich sie besonders finde und dass es sich am Fuß richtig „angefühlt hat“. Ja, und dann ist da noch eine schwarze Handtasche auf dem Bild zu sehen. Auch ihr konnte ich nicht widerstehen, vor allem nachdem ich dein umfunktioniertes Kameratäschchen gesehen habe. Durch sie sind ziemlich verstaubte Handtaschengelüste plötzlich wieder wach geworden und zack, dann war es Liebe auf den ersten Blick.

IMG_4940

IMG_4941

IMG_4935

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Daniel
    6. September 2013 at 9:55

    Die Schuhe!!!! <3 <3

  • Leave a Reply