HABEN WOLLEN Mode

Haben Wollen: Einen Mantel zum Binden

Mäntel zum Binden

Manchmal hegen wir Träume, die man sich nicht – oder nur schwierig bzw. mit langen Wartezeiten verbunden – im Second Hand erfüllen kann. Ein solcher Traum ist in meinem Fall ein Mantel zum Binden, d.h. einer, den man sich ganz einfach mit einem Gürtel um die Taille schnallen und lossteppen kann. Farblich bin ich da sehr offen, am liebsten wäre mir ein Blau-Schwarz oder Grauton, Camel tut es aber auch. Das Material darf gerne aus Wolle oder einem anderen wärmenden Stoff sein, die Kapuze ruhig fehlen und ein Mü Oversize wäre nicht verkehrt. In den Onlineshops von asos, &otherstories und Co bin ich schnell fündig geworden, doch bisher wurde noch kein Coat im Sale gesichtet und ein „paar“ mehr Tacken als im Second Hand müsste ich logischerweise schon bereit sein hinzublättern. Deshalb muss die Entscheidung wohl überlegt sein, denn der auserwählte Mantel soll mich bei diesen Preisen auf jeden Fall einige Winter lang begleiten. Vielleicht hast du ja bereits einen Favoriten? Gerne auch ein Exemplar, das ich hier noch nicht aufgelistet habe? Ich bin offen für jegliche Vorschläge und Meinungen.

Mantel von and other stories

Camel Coat zum Binden von &otherstories

Mantel von Missguided

Mantel von Missguided via asos

Mantel von Topshop

Blauer Mantel mit Gürtel von Topshop

Mantel von Urban Outfitters

Klassischer Mantel von Urban Outfitters

Mantel von Weekday

Kamelfarbener Mantel von Weekday via asos

Mantel Neon Rose

Mantel von Neon Rose via asos

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply