Accessoires

HABEN WOLLEN // Auf die Perle gekommen

HABEN WOLLEN // Auf die Perle gekommenMeine Seesternohrringe sind ein Mitbringsel aus Italien und ich freue mich immer noch riesig über diesen Fund. Seitdem bin auf die Perle gekommen! Ob nun an den Ohren, um den Hals, als raffiniertes Detail sowie kleines Extra, tropfenförmig, unregelmäßig oder rund, die Perle genießt gerade meine volle Aufmerksamkeit. Sie ist ein zeitloses Accessoire, das nicht nur Hingucker, sondern auch treuer Begleiter ist und immer für einen Hauch Klasse sorgt.

Ohrringe von VRNQ

Auf VRNQ ist Verlass! Dort entdecke ich immer etwas, das mir gehörig den Kopf verdreht. In der WINTER EDITION findet man unter anderem auch ein paar sehr hübsche Perlenohrringe. Genauso wie ich es mag: Zarte Creolen treffen auf natürlich geformte Perlen und ergeben ein zeitloses und so raffiniertes Zusammenspiel.

Schmuck von Eachlovelyday

Meine neueste Entdeckung, die mein Herz höher schlagen lässt, ist das Düsseldorfer Schmucklabel eachlovelyday! Dort findet man nicht nur eine große, sondern auch vielfältige Auswahl an Stücken, die die Liebe zu feinem Goldschmuck zelebrieren und mit liebvollen Details überzeugen.

Vor allem die Perlenkreationen haben es mir angetan! Neben üppig bestückten Creolen findet man dort aber auch zarte Kettenanhänger und feinen Ohrschmuck. Ich bin beeindruckt von der Vielfalt des Angebots und kann mich gar nicht sattsehen an den schönen Stücken. Die innovativen Entwürfe liegen voll im Trend und überraschen dennoch mit einem kleinen Twist.

Als Solitäranhänger ist die Perle ein echter Klassiker, in den es sich zu investieren lohnt! Noch mehr wunderbare Stücke findet man im Onlineshop oder via Instagram @eachlovely_day.

Beim griechischen Schmucklabel ANMAjewellery bin auf einen Perlenanhänger gestoßen, der mir mit seiner schlichten Art, den Atem raubt.

Perlen Taschen von beautehandmades

Kleine ulkige Taschen, fernab von jeder Alltagstauglichkeit, waren nicht nur 2018 ein großes Thema, sondern werden uns auch noch dieses Jahr über den Weg laufen.
Ich werde mich ganz klar im Secondhand oder auf dem Flohmarkt auf die Lauer legen und hoffentlich ein ähnliches Exemplar finden. Eine Perlenhandtasche darf ich schon mein Eigen nennen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    10. Januar 2019 at 19:30

    Die Perlenhandtasche 😍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      11. Januar 2019 at 10:05

      Ja <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply