Slow Fashion

New In: Glitzer Shirt im Doppelpack

Glitzer Shirt

Gleich zwei blaue Oberteile mit Glitzererlebnis wurden im Secondhand geschnappt. „Zirkusreife Nummern“ fällt mir da spontan ein. Während das Dunkelblaue, mit silbernen Monden und Sternen, ein klarer Fall von „muss mit“ ist, auch wenn es vielleicht an einen Zauberumhang erinnert, ist das hellblaue Shirt mit silbernen Tupfen, erst mal Geschmackssache und eigentlich gar nicht mein Fall. Aber angezogen macht es einfach großen Spaß und mit dem richtigen Lichteinfall kommt auch gleich ein bisschen Discostimmung auf. Das wird noch ein hartes Nüsschen dieses Shirt zu kombinieren, damit es nicht nach Tante Lisbeths letztem Versuch aussieht. Aber eins steht fest, ein bisschen Glitzer ist immer eine feine Sache und ich freue mich schon darauf, endlich beide Stücke auszuführen. 2015 darf es ruhig mal wieder ein bisschen mutiger werden, anstatt mich in meinen Lieblings-Basics zurückzulehnen und durch sicheres Fahrwasser zu schippern. Kleine Unsinnigkeiten, die Spaß machen und Kopfschütteln verursachen, müssen wieder auf der Tagesordnung stehen. Dann klappt es auch mit dem „erhabenen“ Vintage-Moment, ich hab was, was du nicht hast – naja, die eine oder andere dürfte auch froh darüber sein. So ganz unter uns, das Glitzer ist nicht für immer, denn ein paar Funkelchen haben sich nach dem ersten Waschgang schon verabschiedet.

Glitzer Shirt Vintage Shirt Glitzer Shirt Vintage shirt

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply