Accessoires

GEWINNSPIEL: 2×1 Schmuckstück von titiMadam

titiMadamIn diesem Monat folgen wir der Spur der Ente und wir sind jetzt schon ganz schön verknallt. Auf diesem Hochgefühl ruhen wir uns aber nicht aus, sondern schütteln kräftig weiter kleine Sahnehäubchen aus dem Ärmel und versüßen euch diese Woche mit einem Gewinnspiel. Unsere Gewinnerinnen dürfen sich mit Gefunkel von titMadam behängen. Wir werden einfach nicht müde beim Schmucklabel vorbeizuschauen, ob nun Broschen, Ketten oder Reflektoren, titiMadam versteht es, das Tier in Szene zu setzen. Nun hält gleich eine ganze Horde neuer Begleiter in die Originals Kollektion von titiMadam Einzug. Wir heißen sie willkommen und verlosen 2×1 Schmuckstück eurer Wahl aus der Originals Kollektion. Pssssst… wer sein Näschen eine Extra-Runde drehen lässt, der findet auch den Enterich.

titiMadam

BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN
IST GANZ EINFACH:

Falls ihr uns noch nicht bei facebook geliked habt, dann holt dies schnell nach und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel. Welches Schmuckstück der Originals Kollektion wollt ihr bald „mein Eigen“ nennen?

Zeit habt ihr bis zum 21. Mai 2014.

Wir danken titiMadam und drücken euch ganz doll die Daumen!

– In Kooperation mit titiMadam – 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mina
    13. Mai 2014 at 13:00

    Ich bin auch ganz verliebt in titiMadam und hab sie erst durch euch entdeckt! Ich als Katzen-Lady würde sofort das Kristine Cat Pendant nehmen! <3

  • Reply
    Lcs
    13. Mai 2014 at 13:05

    Da kann man sich ja kaum entscheiden! Aber ich glaub das Seepferd oder der Käfer wären meins!

  • Reply
    Gudrun
    13. Mai 2014 at 13:14

    Hallo,
    mein Herz schlägt für das silberne Bambi:

    http://titimadam.com/titimadamshop/hits-for-kids/juan-bambie-pendant-2/

    Liebe Grüße
    Gudrun

  • Reply
    Pepe
    13. Mai 2014 at 15:52

    Pauliina Bunny pendant in *gold*

  • Reply
    ilka
    13. Mai 2014 at 16:54

    Den Strauß an der Kette hätte ich sehr gern als meinen Eigenen. 🙂 Aber alle Tierchen sind herzallerliebst.

  • Reply
    Jutta
    13. Mai 2014 at 18:28

    Tolle Aktion! 🙂
    Ich finde die Juan Bambie pendant Kette in gold am schönsten!

  • Reply
    Jutta
    14. Mai 2014 at 1:27

    Juan Bambie pendant finde ich superschön, aber eigentlich sind alle echt schick, wie soll man sich da richtig entscheiden 🙂

  • Reply
    Iris
    14. Mai 2014 at 10:16

    Hab mich köstlich über die kleinen Schweinchen amüsiert, würde mich aber definitiv für die Carol Cat Kette entscheiden! <3

  • Reply
    Lisa Himbeerchen
    15. Mai 2014 at 12:28

    Die Schildkröte- oh Gott ist das süß!!!

  • Reply
    Sabrina Klein
    19. Mai 2014 at 14:50

    der Vogel Käfig 🙂

  • Reply
    blackpearl
    20. Mai 2014 at 6:39

    ✿ die Carol Cat Kette

  • Reply
    Andrea Nagel
    21. Mai 2014 at 10:28

    Huhu…wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Ich mag das Tiina Turtle pendant – würde ich gerne tragen 🙂

  • Leave a Reply