Literatur - Was ich gerade lese!

Gewinnspiel: Interiors NOW aus dem TASCHEN VERLAG

Gewinnspiel Interiors NOW

Was meinst du, sollten wir unsere Kategorie „Bild der Woche“ mittlerweile umbenennen in „Gewinnspiel der Woche“? Was haben wir nicht alles schon verlost in den letzten Wochen? Ich erinnere mich an Taschen, Bücher und natürlich an juste béton. Und heute winkt statt des fast schon traditionellen Bildes der Woche schon wieder ein klasse Gewinn: Ihr könnt das INTERIORS NOW Buch aus dem TASCHEN Verlag im Wert von 39,90€ gewinnen! Holt euch die extra große Portion Inspiration für euer zu Hause! Und so funktioniert’s: <3

1. Daumen hoch für uns auf Facebook!

2. Verrate uns in den Kommentaren unter diesem Artikel (bei Facebook zählt leider nicht!), welches dein liebstes Deko-Element oder Möbelstück in deinem zu Hause ist. Vielleicht ein alter Schrank von Omi, eine Vase vom Flohmarkt oder deine Kakteen- und Sukkulenten-Sammlung?

[Das Gewinnspiel ist beendet]

bild 4buch 2interiors_now_3_va_int_as001_04468_1501231037_id_877609Buch 1

Weitere Infos und Insights zum Buch INTERIORS NOW findet ihr auch auf der Seite des TASCHEN Verlags, klickt einfach hier.

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Meli
    8. Mai 2016 at 12:40

    Hallo ihr Lieben, ja tatsächlich sind meine liebsten beiden Stücke im Haus (neben meinen Kindern) Erbstücke. Als wir das Haus von der Oma meines Mannes geerbt haben, stand im Treppenhaus ein tolles langes Sideboard aus den 50er Jahren. Das hat jetzt einen schönen Platz im Wohnzimmer erhalten. Ich liebe es so sehr, dass alle anderen Möbel danach ausgerichtet wurden. Letztes Jahr habe ich von meiner Oma einen Gründerzeit Sekretär geschenkt bekommen – so ganz klassisch mit tausend kleinen schubläden. Auch ein absolutes schmückstück. Ich hänge an beiden Schränken, da ganz viel Familie und Liebe darin steckt. In diesem Sinne sei mal nicht den Müttern sondern den Großmüttern gedacht. Einen schönen 8. Mai euch. Viele Grüße Meli

  • Reply
    Katharina F.
    8. Mai 2016 at 12:55

    Mein Lieblingsstück daheim ist mein Nähtisch. Voll mit bunten Ideen, meiner klassisch 30-Jahre-alten Nähmaschine und vielen dekorativen Kleinigkeiten. ❤️

  • Reply
    Jülide
    8. Mai 2016 at 14:18

    Also mein liebstes Stück ist meine Chippendale-Kommode, die ich auf dem Flohmarkt zu einem Schnäppchenpreis ergattert habe. Habe dafür schon superviele Komplimente bekommen, sie ist das Schmuckstück meiner Wohnung 🙂

  • Reply
    Lea
    8. Mai 2016 at 18:12

    Mein absolutes Lieblingsstück ist mein selbstgebastelter Nachttisch, welcher aus alten Holzkisten und einem wunderbaren alten biedermeier Tritt von einem ganz zauberhaften altem Ehepaar aus unserem Haus stammt 🙂 den würde ich gegen nichts eintauschen wollen 🙂 danke fürs tolle Gewinnspiel <3

  • Reply
    Andrea Patz
    8. Mai 2016 at 19:42

    Hallo guten Abend,

    mein Lieblingsstück ist mein tolles Bett mit Federkern-Matratzen. Dort fühle ich mich sehr wohl und schlafe darin auch sehr gut. Liebe Grüße

  • Reply
    Eva
    8. Mai 2016 at 20:22

    Mein Lieblingsmöbelstück ist mein Schreibtisch (den ich irgendwann einfach mitgenommen habe, nachdem er 2 Wochen einsam in der Straße stand und danach schrie mitgenommen zu werden :D)
    Super Gewinnspiel ! Liebe Grüße, Eva

  • Reply
    Jasmin
    8. Mai 2016 at 20:57

    eine geometrische Schale. Hab ich letztens vom Discounter gekauft für 1,39 Euro heheh und sie schaut soooo teuer aus 🙂

  • Reply
    Janna
    9. Mai 2016 at 10:28

    Tolles Buch! Meine Lieblingstücke sind zwei Oma-Sessel, die ich im Second-Hand-Möbelladen ergattert habe und die super bequem sind 🙂
    Beste Grüße,
    Janna

  • Reply
    Léa
    9. Mai 2016 at 12:32

    Super schöne Bücher! 🙂
    Meine Lieblingsstücke sind vier handgefertigte Glasgummibärchen, welche auf dem alten Retroschrank meiner Oma stehen.
    Lg, Léa 🙂

  • Reply
    Bettina
    9. Mai 2016 at 13:52

    Hallo,
    mein Lieblingsmöbelstück ist ein alter Couch-Sessel, den mein Vater irgendwoher gezaubert hat und jetzt jetzt bei mir in der Wohnung steht 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply
    Julia
    9. Mai 2016 at 16:00

    Mein Liebling ist ein Cocktailsessel von meinem Opa. Der ist einfach soo gemütlich, erinnert mich an meine Großeltern und ist ein toller Stilbruch, da ich sonst eher modern eingerichtet bin.

  • Reply
    Diana
    10. Mai 2016 at 19:57

    Mein Liebling ist eine handgefertigte Vase.

  • Reply
    MADE OF STIL
    13. Mai 2016 at 10:35

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat EVA! Herzlichen Glückwunsch, eine Mail geht jetzt raus an dich. <3

  • Leave a Reply