GEWINNSPIEL: 3x Schmuck von titiMadam zu gewinnen!

titiM_mixed_pink2

Das Schmucklabel titiMadam und wir sind im Geiste SO. Mit ihrem Motto „Remember to handle animals with care“ hat das englisch-finnische Brand unsere Herzen im Sturm erobert. In unserer Kategorie „Tier des Monats“ haben wir bereits des Öfteren den tierisch guten Schmuck von titiMadam umschwärmt und uns als große Fans des Labels geoutet.

Und nun alle Tierliebhaber und fleißigen Leser unseres Blogs aufgepasst, denn jetzt könnt ihr abstauben! Jawohl, ihr habt richtig gelesen, ein Gewinnspiel steht an. Dank titiMadam dürfen wir drei unter euch mit einem animalischen und einzigartigen Schmuckstück aus der Original Kollektion beglücken. Und das Sahnehäubchen kommt erst noch: Das Schmuckstück ist innerhalb der Original Kollektion frei wählbar, d.h. ihr besucht einfach den Online-Shop von titiMadam und sucht euch euren Original-Liebling aus. Zugegeben, wir sind ganz schön neidisch. Auch wir würden uns gerne ein Tier von titiMadam um den Hals binden, ans Ohr stecken oder an die Jacke pinnen. Doch wir wollen einfach mal „Danke“ sagen an unsere treuen Leser und vielleicht auch den einen oder anderen neuen Leser dazugewinnen.

BEIM GEWINNSPIEL MITMACHEN
IST GANZ EINFACH:

Falls ihr uns noch nicht bei facebook geliked habt, dann holt dies schnell nach und hinterlasst auf unserer Facebookseite einen Kommentar unter dem zu diesem Artikel gehörenden Post. Bestenfalls schreibt ihr schon mal, welches Schmuckstück der Original Kollektion euch am besten gefällt!

Zeit habt ihr bis zum 26. Mai 2013, dann wird ausgelost. Wir danken titiMadam und drücken euch ganz doll die Daumen!

Titimadam originals

Uns liken und Schmuck aussuchen, das ist doch kinderleicht!

– In Kooperation mit titiMadam – 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Jenny
    22. Mai 2013 at 19:19

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel! Habe das Gewinnspiel auch auf unserer Seite geteilt bei Facebook. 🙂 Liebe Grüße und weiter so! <3

  • Reply
    Mimi ♥
    24. Mai 2013 at 23:42

    Whoooaaa *O* Geiles Gewinnspiel! da mach Ich schnell noch mit ♥

  • Leave a Reply