Interieur

Geschenkinspirationen Klappe die Zweite

Letzte Woche habe ich bereits einen kleinen Wunschzettel geschrieben, doch ich finde, weil ich so überaus brav war und noch dazu krank im Bett lag, steht mir das Recht auf einen zweiten Teil meines Wunschzettels zu. Naja und wünschen, kann man sich bekanntlich viel, was später unter’m Tannenbaum liegt, ist natürlich eine ganz andere Sache. Also, here we go – meine Wunschliste und eure Geschenkinspirationen Klappe die Zweite: Zum einen hätten wir da den Wire Basket von fermliving, mit dem ich endlich mein Zeitschriftenchaos bewältigen könnte und der sich außerdem mit der passenden Platte zu einem Tisch erweitern lässt. Kaatsching. Dazu würde ich dann gleich noch das Boxen Set und das Tape Block von Hay nehmen, dann findet auch gleich der ganze Kleinkram seinen Platz. Überzeugt hat mich auch der hängende Blumentopf in gold von Bloomingville und das Wölkchenregal von Urban Outfitters, die zusammen ein richtig tolles Gespann abgeben. Und zum Abschluss wird es kuschelig: Das rosa Samtkissen mit goldenen Bommeln von H&M Home hat es mir ebenfalls angetan – und Kissen kann man, wie wir alle wissen, niemals genug haben.

wishes part two1. Hängender Blumentopf von Bloomingville via minimarket
2. Wolken Regal von Urban Outfitters
3. Boxen von Hay via madeindesign
4. Rosa Samtkissen von H&M Home
5. Tape Block von Hay via connox
6. Wire Basket in schwarz von fermliving

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply