Tipp - Take A LoOk At Me Now

Film: The Sure Thing von Rob Reiner

the sure thing
Erst mal sage ich „Danke“ an all die Ausmistkünstler, die ihre Schätze vor die Tür setzen und sie damit in die Obhut Fremder übergeben. Ich stecke mein Spürnäschen liebend gern in diese Zu-Verschenken-Kisten, ganz besonders dann, wenn John Cusack im Angebot ist, dann überlege ich nicht lange, sondern greife zu. DVD gucken mit dem Herzbuben stand somit auf dem Plan und die 80er Jahre Romantic Comedy The Sure Thing von Rob Reiner, von der ich wirklich noch nie etwass gehört habe, hat uns nicht enttäuscht.
Der College Student Gib (sehr junger John Cusack) macht sich da auf den Weg, um einen echten Volltreffer kennenzulernen und endlich flachgelegt zu werden – das Ziel der Heldenreise ist zum Schmunzeln. Aber Jungs begeben sich schon mal mit der Aussicht auf Erfolg auf eine Reise quer durchs Land; mit dabei ist seine spröde Kommilitonin Alison (Daphne Zuniga), die ihren perfekten Boyfriend treffen möchte. Wie Hund und Katz machen die Zwei sich das Leben gegenseitig schwer, aber der routinierte Romantiker weiß längst: Was sich neckt, das liebt sich. Und so müssen beide feststellen, dass nichts im Leben sicher ist, sondern alles anders kommt, als man denkt, das wiederum ist sicher. The Sure Thing ist ein Roadtrip zum Liebhaben, mit toller 80er Jahre-Klamotte, die Lust auf Herbst/Winter macht, und der coolsten Mitfahrgelegenheit ever.
The SureThingthe sure thing

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Mia
    12. Juli 2015 at 9:10

    Wird der auf Wunsch einer einzelnen Damen auch nochmal geschaut?!

    • Reply
      MADE OF STIL
      14. Juli 2015 at 12:11

      Auf Wunsch einer einzelnen Dame, wird die DVD auch gern verliehen;)

    Leave a Reply