Accessoires Mode

Favoriten für den Frühling

Kürzlich hieß es bei uns „Happy Birthday to me“, denn du hast schon sehr bald Geburtstag und bist angesichts dessen ein klein wenig in den Selbstbeschenkungsmodus gefallen. Richtig so, denn man soll sich ja auch mal was gönnen, nicht wahr? Von dir inspiriert, bin nun jedenfalls auch ich angefangen, ein wenig abseits von Second Hand- und Flohmarktschnappern nach neuen Lieblingen für den Frühling Ausschau zu halten. Schließlich folgt kurz auf deinen Ehrentag auch schon sehr bald meiner und deswegen heißt es ab sofort auch für mich „Äuglein auf beim Onlinekauf“. Was aktuell auf meiner Liste steht? Ganz weit oben befindet sich ein gestreiftes Pulloverkleid, das vor Gemütlichkeit nur so strotzt und eigentlich jahreszeitenunabhängig zum Einsatz kommen kann. Außerdem Tennissöckchen, denn in diesem Frühling und Sommer werden Socken in Schuhen zu nacktem Bein getragen. Außerdem mit von der Partie ein Herschel Rucksack, der ans Bergsteigen erinnert und sich sicher auch bestens als Backpack für Australien eignen würde. Und natürlich dürfen ein, zwei neue Accessoires in der Kollektion nicht fehlen: Sonnenbrille und Kette mit dem Sommermotiv schlechthin, einer Ananas. Was meinst du? Wäre mein Geld hier gut angelegt?

 

frühling outfit1. Pulloverkleid mit Streifen von ASOS
2. Halskette mit Ananasanhänger von Oasis
3. Sonnenbrille von Rayban
4. Gestreifte Socken von ASOS
5. Rucksack von Herschel, erhältlich via Trendfabrik

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply