Fair Fashion

Farbenfrohe & Aussagekräftige Shirts für den Frühling

FAIR FASHION // Farbenfrohe & Aussagekräftige Shirts für den FrühlingT-Shirts & Co sind meine liebsten und lässigsten Begleiter durch den Frühling und Sommer! Ob nun in Weiß mit minimalistischen Details, farbenfrohen Prints oder Streifen, ein Shirt ist und bleibt ein treuer Freund, auf dem in Alltag stets Verlass ist. Grund genug, sich auf die Suche nach farbenfrohen und aussagekräftigen Fair Fashion Shirts für den Frühling zu begeben.

FAIR FASHION Shirts Mit dem „Escape The Ordinary“ T-Shirt von The Colorful Crew liebäugle ich schon lange. Ein weißes Shirt mit raffiniertem Aufdruck ergibt für mich die perfekte Mischung für ein absolutes Lieblingsteil, das mir sehr lange Freude bereiten wird.

Aber auch für bunte Prints, hinter denen eine clevere Botschaft steckt, habe ich eine Schwäche. Beim Streetwear Label DEDICATED habe ich gleich ein paar Modelle gefunden, die nicht nur eine schöne Aussage besitzen, sondern auch herrlich farbenfroh sind.

FAIR FASHION // Farbenfrohe & Aussagekräftige Shirts für den FrühlingBei ARMEDANGELS habe ich das vielleicht schönste Ringelshirt gefunden, das es in den unterschiedlichsten Farbkombinationen gibt und richtig Lust auf Sommer und Sonne macht.

Weil man einfach nicht genug Streifenshirts horten kann, bin ich nicht um dieses gestreifte Langarmshirt in schönster Bonbonfarbe von PEOPLE TREE herumgekommen.

Beim spanischen Label THINKING MU finde ich immer wieder coole Entwürfe mit kluger Botschaft!

FAIR FASHION // Farbenfrohe & Aussagekräftige Shirts für den Frühling

Die Kollektion „Make Love Not Waste“ von KnowledgeCotton Apparel und Avocadostore bringt zusammen, was zusammengehört: ein schlichtes T-Shirt mit wahren Worten, die so wichtig sind <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    23. April 2019 at 15:49

    Less is more 👍 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      23. April 2019 at 19:27

      Ja <3 <3 Liebe Grüße!

    Leave a Reply