Fair Fashion

Fair Fashion // Die schönsten Puffer Coats für den Winter

Winter is coming und für mich damit leider nicht die Zeit, in der ich mich ausschließlich zu Hause in mein Schneckenhaus zurückziehen kann. Mit Kind ist es wie mit einem Hund, da geht man jeden Tag seine Runden um den Block, egal bei welchem Wetter, um wenigstens einmal am Tag kurz durchatmen zu können. In diesem Winter sehne ich mich also mehr denn je nach einem warmen, langen Daunenmantel, der mich wie im Bett liegen geblieben, nach draußen begleitet. Aus diesem Grund habe ich die schönsten, fairen Puffer Coats der Saison für mich und für euch herausgepickt.

Klar ist, für einen Puffer Coat muss man schon etwas tiefer ins Portemonnaie greifen, aber ich glaube, die Anschaffung kann sich dennoch lohnen. Spätestens wenn die Temperaturen auf dem Nullpunkt sind, wird man sich in jedem Winter wieder über so eine Jacke freuen.  

Puffer Coat von Closed
Mantel von Ecoalf via Avocadostore
Mantel aus recyceltem Material von ARKET
Mantel von Embassy of Bricks and Logs in Rot von Loveco
Mantel von Embassy of Bricks and Logs in Schwarz via Loveco
Patagonia via bergfreunde

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    12. November 2019 at 11:17

    Sind schön , aber so voluminös dass ich als kleiner Mensch aussehe wie eon Michellin Männchen 😉 schöne Spaziergänge und LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      12. November 2019 at 13:06

      Das kann ich verstehen, sicher gibt es auch andere warme Alternativen für den Winter 😉 Ich hab so ein extrem langes Exemplar auch noch nicht anprobiert, aber mal gucken 😉

    Leave a Reply