Fair Fashion

Fair Fashion: Der Hochzeitsgast

Der Hochzeitsgast
Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und auch ich werde auf gleich zwei Hochzeiten das Glas heben und Tanzbein schwingen. Zum Glück wird in meinem Bekanntenkreis abseits von Zwängen und strenger Etikette geheiratet. Darum erwarten mich als Hochzeitsgast eine Sommerparty und ein lockeres Beisammensein im Standesamt. Gut für mich, denn Aufbrezeln war noch nie meine Stärke. Ein lässiger Sommerlook liegt mit dafür umso mehr, was auch erklärt, warum hier eher gedeckten Farben im Spiel sind. Ganz oben auf der Wunschliste stehen übrigens Karos – Karina ist schuld. Aber auch das eine oder andere Blümchenkleid hat mich um den Finger wickeln können.
Nachhaltiger ist natürlich dem eigenen Kleiderschrank einen Besuch abzustatten oder sich ein Teil von der besten Freundin zu leihen. Doch da gerade Sale herrscht, konnte ich es mir nicht verkneifen, ein wenig zu stöbern – dafür ganz fair. Gefunden habe ich ein paar hübsche Sommerkleider, die sich auch noch den Rest des Jahres tragen lassen und ein paar schicke Basics, die eine Bereicherung für meinen Kleiderschrank wären. Hier kommt meine kleine faire Auswahl, gefunden bei den tollsten Fair Fashion Brands.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply