Mode Tier des Monats

Entdeckung des Tages: Der Pinguin Sweater

Bei einem Streifzug durch die Läden im Friedrichshainer Kiez rund um die Simon-Dach-Straße habe ich bei Koperni-Kuss den wohl liebsten Sweater aller Zeiten entdeckt. Ein richtiger Mädchen Pullover in rosa und mit tollem Pinguin Aufdruck. Als ich ihn sah konnte ich einen kurzen Freudenschrei nicht unterdrücken. Liebe auf den ersten Blick. Doch muss ich dir mitteilen, dass die Geschichte kein gutes Ende genommen hat. Der Pinguin Sweater ist leider nicht in meinen Besitz übergewandert, denn der Sweater hat ein klitzekleines Manko: Es ist leider ein Kinderpullover! Natürlich habe ich kein Problem damit, mir auch mal ein Kleidungsstück aus der Kinder- oder Männerabteilung zu stibitzen, getragen wird schließlich „alles, was gefällt“. Nur leider ist der Sweater so klein, dass ich auch in die größte vorhandene Größe nicht hineingepasst habe. Wie schade, aber ich behalte ihn in bester Erinnerung!

ater Pinguin Koperni Kuss

ater Pinguin Koperni Kuss

Für kleine Menschen oder Menschen mit kleinen Kindern jedenfalls ein super Ostergeschenk.

Koperni-Kuss
Kopernikusstraße 34
10243 Berlin

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply