Fair Fashion

Entdeckt: Die mint&berry Sustainability Collection

Wir haben schon lange eine Schwäche für mint&berry. Immer wieder taucht das Label auf unseren Wunschzetteln oder in unseren Outfits auf. Die Neuigkeit, dass mint&berry diesen Sommer nun auch nachhaltig produzierte Kleidungsstücke anbietet, stimmt uns umso fröhlicher, sind wir doch stets bemüht, unseren Kleiderschrank fair zu bestücken.
Zu den wichtigsten Eckdaten und ausführlichen Antworten über Produktionsbedingungen, Materialien und weiteren Plänen geht es hier lang. Damit setzt mint&berry einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung, der sich auch noch sehen lassen kann. Ein erster Blick in das Lookbook der mint&berry Sustainability Collection überzeugt und lässt uns von glasklaren Bergseen und verwunschen Baumschatten träumen. In aller bester mint&berry Manier ist die Sustainability Collection eine Mischung aus textilen Träumen, die uns aus unserer festgefahrenen Wohlfühlecke locken und Basics, die uns viele Saisons lang ein treuer Begleiter sein werden.

mint&berry Sustainability Collection

Top & Shorts via Zalando

Ein Trend, der wohl niemals vorbeigehen wird, sind Punkte und schwarz-weiße Akzente. Ob nun als Zweiteiler oder als staple piece, wie der Rock.

Das Vintage-Gedächtnis-Blümchenkleid ist wie immer ein Muss!

Ob nun mini oder maxi, lange Ärmel oder Spaghettiträger, luftige Kleider mit aufregendem Muster und kräftigen Farben sind der schönste Begleiter durch den Sommer.

Bei der Wahl der Farbe mit der Sonne um die Wette strahlen? Warum eigentlich nicht!

mint&berry Sustainability Collection

Satte Blautöne so schön wie der Himmel sollten endlich den Weg in unsere Kleiderschränke finden.

Wie immer steckt die Liebe im Detail und raffinierten Schnitten.

Top & Shorts via Zalando

Ein saftiges Grün – passend für alle Ausflüge, die diesen Sommer anstehen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina Kress
    11. Juli 2018 at 15:25

    Das freut mich , meine schönsten Kleider sind von mint&berry via Kleiderkreisel . Das Hemdkleid ist besonders schön 😊 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      13. Juli 2018 at 8:06

      Oh, wie schön! Genauso muss es sein <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply