Entdeckt: Die Bettdeckenjacke

Da denke ich immer so bei mir, ich hab doch alles, aber dann entdecke ich immer wieder Dinge, die würden mir mächtig gute Laune machen, besonders an diesem Monat Morgen! Die Bettdeckenjacke entpuppt sich gerade als Quengelware, denn ich will, ich will, würde sie mir doch den Start in die Woche erheblich erleichtern, weil die Trennung vom Bett nicht gleich so krass wäre. Und in diesem Moment fällt mir ein, dass meine Omi mir vor ein paar Jahren eine Decke mit Ärmeln geschenkt hat – leider unauffindbar. Statt hätte, wäre, würde sollten wir uns vielleicht mal zum Handarbeiten treffen, um ein wenig die Nähnadel zu schwingen, denn eine Steppdecke mit Ärmel lässt sich doch machen, oder? Also mir kribbelt es nun in den Fingern. Derweil ziehe ich mein Hütchen vor den kreativen Schaffern von DaWanda, sie so viel textilen Spaß zaubern und mir eine unerschöpfliche Quelle der Inspiration ist. Ein Hoch auf die Bettdeckenjacke! Das geht raus an alle Morgenmuffel, Kuschelkäfer und Mummelmäuse.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply