Slow Fashion Tier des Monats

Eine Ente kommt selten allein

vintage styleAuweia! Erst vor kurzen habe ich zwei Jeansjacken ausgemistet mit der Begründung, dass vier Jeansjacken zu viel sind. Eine Helle und eine Dunkle sollten mich für alle Lebenslagen wappnen. Mit dieser Entscheidung war ich solange zufrieden bis ich beim Second Hand(ler) des Vertrauens auf ein neues Jeansträumchen gestoßen bin. Genauer gesagt handelt es sich um eine Trachtenjacke mit Enterich. Und so wurde gar nicht erst lange überlegt, sondern das gute Stück gleich übergeworfen und für erste Sahne befunden. An meine magische Jeansjackenformel „Zwei sind völlig ausreichend“ habe ich in diesem Moment natürlich nicht gedacht. Die wurde spätestens dann über Board gepfeffert, als ich das Jäckchen in meine Höhle geschleppt habe. Nun wird die Jacke zu Ehren unseres Tier des Monats rauf- und runtergetragen, und die Entscheidung für keinen Moment bezweifelt. Eine Ente kommt selten allein.Vintage Outfit

Vintage Outfit

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply