ANZEIGE

Osterideen mit eos Lip Balm

eos Lip BalmIch finde, Ostern ist immer eine schöne Gelegenheit, den Frühling zu begrüßen, indem man neue Dinge probiert und auf sich selber achtet. Wenn es ums Schenken geht, setze ich jedes Jahr auf ganz individuelle kleine Care Pakete für meine Lieben, bestückt mit achtsamen Kleinigkeiten, die die persönliche Aufmerksamkeit abrunden. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, die Hauptsache ist, dass es Dinge sind, die Spaß machen, zu einer Auszeit einladen oder die Lieben verwöhnen. Dabei müssen die Aufmerksamkeiten gar nicht teuer sein. Ich achte stets darauf, nur Sachen zu verschenken, die auch mir gefallen und von denen ich überzeugt bin. Solche Kleinigkeiten, die ich mir immer wieder gönne und die mir den Alltag versüßen, sind beispielsweise bunte Socken, ein Buch oder aber eine Lippenpflege, wie meine neueste Entdeckung, der eos Lip Balm.

Dieses Jahr ist darum die Pomegranate-Rasperry Lippenpflege von eos meine Geheimzutat. Von mir auf Herz und Nieren geprüft, ist sie eine von diesen Kleinigkeiten, die man sich vielleicht niemals selber gönnen würde. Der eos Lip Balm ist nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Form, sondern auch wegen der natürlichen Inhaltsstoffe und Pflegewirkung ein kleines Highlight und passt außerdem optisch perfekt zum Osterthema. Weil ich mir nichts aus geschlechtsspezifischen Geschenkideen mache, sondern viel lieber auf die ganz individuellen Wünsche und Vorlieben eingehe, passt der eos Lip Balm Pomegranate-Rasperry sowohl zum Herzbuben als auch zur besten Freundin.

Die beste Freundin

Jeder kennt seinen BFF wohl am Besten, darum fallen mir auch gleich so viele Sachen ein, dass ich am liebsten einen ganzen Korb füllen möchte. Umso mehr setze ich dafür auf echte Highlights. Für meine beste Freundin gibt es das Buch „Dress Scandi“ von Pernille Teisbaeck, das mit ganz viel Inspirationen der skandinavischen Street Style-Ikone gespickt ist; außerdem einen süßen Happs in der Lieblingssorte Himbeere und dazu passend den eos Lip Balm Pomegranate-Raspberry mit fruchtig frischem Beerenduft. Weil Punkte einfach immer gehen, habe ich ein Paar Socken ausgesucht, die im Frühling am Knöchel blitzen dürfen und das nächste Outfit bereichern werden.

Der Herzbube

Auch für den Herzbuben habe ich gleich eine ganze Liste voller Ideen und kleiner Aufmerksamkeiten. Für ihn gibt es Schokolade, natürlich mit Karamel, und einen Comic. Meine neueste Grapic Novel Entdeckung, die mir am Herzen liegt, sind die „Paper Girls“ von Brian K. Vaughan, die ich unbedingt mit ihm teilen möchte. Streifen sind die textile Nummer sicher, über die er sich in Form von Socken freuen wird. Weil er wie ich eine Schwäche für Granatapfel hat, gibt es nun endlich seinen ganz eigenen eos Lip Balm. Denn auch für einen Mann ist Lippenpflege ein Muss, von der man beim nächsten Kuss selber profitieren wird.

In freundlicher Zusammenarbeit mit eos

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina Kress
    28. März 2018 at 20:14

    Nette Osteridee der eiförmige Balsam ? LG

  • Leave a Reply