DIY & Home Interieur

DIY: Die neue alte Hutablage


diySeitdem der Startschuss zur Wohnungssuche gefallen ist, spielen sich 1000 & eine Idee in meinem Kopf ab, um das zukünftige Nest vom Herzbuben und mir, einzurichten. Alte Projekte, die bisher friedlich in irgendeiner Ecke geschlummert haben, werden nun beendet und neue Ideen sollen schwungvoll umgesetzt werden, damit am Tage des Umzugs alles fertig ist. Ich verspreche dir also an dieser Stelle, dass hier ganz viel Heimwerkerei passieren wird, alte Möbel kommen zu neuem Glanz, es wird genäht und an der einen oder anderen Stelle muss vielleicht auch gezaubert werden. Den Start macht diese Hutablage, die ich mal in einem Sperrmüllhaufen entdeckt habe – wie eine kleine Elster wurde ich vom Gold angelockt. Handtaschen, Caps und Schals haben nun einen Platz im zukünftigen Zuhause. Einmal alles neu lautete die Devise: Das Gummi abschneiden, kräftig abschrubben und dann neu umwickeln. Bei der Auswahl des Bandes habe ich auf das zurückgegriffen, was da war. Dieses Knäuel habe ich mal im Secondhand mitgenommen, es diente bis jetzt als Geschenkband, aber nun wird es in eine neue Sache verwickelt. Ich hätte mir aber auch sehr gut goldenes Band oder Draht vorstellen können. Wäre ich Profi, würde ich mich an einer komplexen Knotentechnik versuchen oder ein Muster weben, aber für den Anfang reichen auch Zickzack und Rauten.

diydiy

diydiydiy

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply