DIY & Home Interieur

DIY: Der Schaukasten

schaukastenDer Stapel meiner Theater- und Konzertkarten der letzten Monate entwickelte sich so langsam zu einem unruhigen Haufen und war deshalb längst überfällig, zu den „Akten“ gelegt zu werden. Was macht man mit solchen Karten? Wegwerfen kann ich sie nicht und darum landeten sie bis jetzt immer in einem alten Koffer, mit der romantischen Vorstellung sie eines Tages mal wieder in Ruhe an zu schauen. Im kleinen „Schaukasten“ finden nun alle Karten der letzten Jahre ihren Platz und können von nun an immer beäugt werden, man muss nur kräftig schütteln. Mit einer Klappe wurden gleich zwei Fliegen geschlagen, denn ich konnte mich vor dem Ausmisten drücken und endlich kommt der Bilderrahmen, ein nicht verwirklichtes Weihnachtsgeschenk, zum Einsatz. Das Chaos scheint gebändigt – zumindest hinter dem Glas. Ich könnte mir nun auch sehr gut vorstellen die schwarz-weiß Fotografien meiner Familie darin aufzuheben oder all den liebevoll verfassten Postkarten nun endlich einen würdigen Platz zu geben.

schaukatsten

schaukasten

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Franzi
    11. März 2018 at 11:48

    Hey 🙂
    Ich finde die Idee voll schön 🙂
    Wo kann man so einen Rahmen kaufen?

    Liebe Grüsse

    • Reply
      MADE OF STIL
      11. März 2018 at 19:21

      Liebe Franzi,

      dieser Rahmen ist von IKEA. Liebe Grüße

    Leave a Reply