Fair Fashion

Die schönsten Ringelshirts

FAIR FASHION // Die schönsten RingelshirtsWir haben eine Schwäche für Streifen und Ringel! Immer wieder peppen Ringelshirts unseren Alltag auf. Wir wissen darum nur zu gut, wie sehr wir uns auf ein gestreiftes Shirt verlassen können. In ein Streifenshirt zu investieren, ist darum ein sicheres Geschäft. Umso schöner wird es, wenn man sich ein Fair Fashion Ringelshirt gönnt.
Während ich in den letzten Jahren immer nur auf den Klassiker Blau und Weiß gesetzt habe, bin ich mittlerweile mutiger geworden und greife auch mal zur Farbe. Bei unseren liebsten Fair Fashion Labels habe ich nach den schönsten Ringelshirts Ausschau gehalten und bin mehr als fündig geworden.

Das wohl klassischste und zugleich erschwinglichste Breton Shirt habe ich bei Mantis World gefunden. Hier treffen 100% Organic Cotton auf einen gender-neutralen Schnitt – kann man sich also mit dem Herzbuben teilen <3

Bei Lena Schokolade gibt es neben jeder Menge politischer Statements auch wundervolle Basics. Das klassische Streifenshirt besitzt sogar einen kleinen Stehkragen und vereint damit gleich zwei Lieblingsdetails.

Streifenshirts mit mini Rüschenärmeln kann ich für den Sommer nur schwer widerstehen. Alma & Lovis hat sogar eine kleine Farbpalette im Angebot und damit für jede Stimmung das richtige Shirt.

People Tree hat jede Saison ein paar klassische Stücke im Gepäck, wie dieses ärmellose gestreifte Kleid – perfekt für die Großstadt und den Strand.

ARMEDANGELS überzeugt immer wieder mit schlichten Schnitten, raffinierten Details und wunderschönen Farben.

Bei LANIUS gibt es nicht nur hochwertige Stücke, sondern auch fabelhafte klassische Schnitte. Das U-Bootshirt ist so einfach und doch so perfekt <3

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    6. Mai 2019 at 13:56

    Streifen und U Boot ❣️LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      9. Mai 2019 at 7:42

      ja <3

    Leave a Reply