Accessoires

Die schönsten Herz Medaillons

Die schönsten Herz MedaillonsAuch wenn ich mir nichts aus dem Valentinstag mache, liebe ich doch ein hübsches Schmuckstück in Herzform. Ein bisschen Kitsch darf sein! Darum besitze ich auch gleich drei Herz Kettenanhänger, die mich entweder schon seit Jahrzehnten begleiten oder aber ganz frisch unterm Weihnachtsbaum ausgepackt wurden. Vor allem sollte das Herz Medaillon einen Hauch vintage versprühen und ein kleines raffiniertes Detail besitzen. Bei Etsy habe ich mich nun passend zum „Tag der Liebe“ auf die Lauer gelegt und eine kleine Runde gedreht. Wie immer ist Verlass auf die kreativen Köpfe von Etsy und meine Auswahl der schönsten Herz Medaillons hat mir gehörig den Kopf verdreht. Ob nun mit Steinen besetzt, echte vintage Fundstücken oder mit geheimen Verstecken, das Herz ist einfach ein zeitloser Begleiter. Warum also warten, bis man beschenkt wird? Man sollte sein Glück lieber selber in die Hand nehmen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    14. Februar 2019 at 15:19

    Deine eigenen Herzanhänger sind die schönsten 👍happy valentine 💐 LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      15. Februar 2019 at 9:47

      haha, danke <3 Liebste Grüße zurück

    Leave a Reply