Mode

Die schönsten Fair Fashion Shirts für den Sommerendspurt

Die schönsten Fair Fashion Shirts für den SommerendspurtIch habe eine große Schwäche für Shirts, ob nun T-Shirts, Longsleeves oder Sweatshirts, vor allem im Sommer bestreitet dieses lässige Stück Stoff den Alltag mit mir. Aus diesem Grund halte ich immer Ausschau nach schönen Prints und schlichten Schnitten. Wenn es obendrauf noch fair und nachhaltig produziert wurde, ist das textile Glück komplett. Für die letzten Wochen des Sommers und um mir die Zielgerade meiner Schwangerschaft zu versüßen, habe ich mich online auf die Suche nach den schönsten Fair Fashion Shirts begeben und bin bei Lieblingslabels und Menschen, die ich sehr bewundere, fündig geworden.

FASHION CHANGERS X 3FREUNDE

Die schönsten Fair Fashion Shirts für den SommerendspurtApropos Bewunderung… Die drei Fashion Changers Vreni Jäckle, Jana Braumüller und Nina Lorenzen haben in Zusammenarbeit mit 3FREUNDE das „HUMAN“-T-Shirt entworfen. Von jedem verkauften T-Shirt werden 50 Cent an die Clean Clothes Campaign gespendet. Mit dem Design von Shirin Araghi bringen sie zusammen, was zusammengehören sollte: Gleichberechtigung und Menschlichkeit in der Modeindustrie.
Ganz oberflächlich betrachtet, gibt es für mich derzeit kein anderes Shirt, das wohl besser zu meiner Schwangerschaft passen dürfte. Denn die Frage „Junge oder Mädchen?“ kann ich nur noch mit einem müden Augenrollen quittieren.

BLACK VELVET CIRCUS

Die schönsten Fair Fashion Shirts für den SommerendspurtDas Shirt „SELFLOVE“ ist in Zusammenarbeit mit der Illustratorin EVA DIETRICH entstanden und bringt sehr schön auf den Punkte, dass die Wertschätzung für den eigenen Körper und Geist in uns liegt und nur wir selbst auch dafür verantwortlich sein können.

ARMEDANGELS

WOMOM

Mindestens ein Shirt von WOMOM darf nicht fehlen! Auf das „stay cool tired women“-Longsleeve dürfte schon ganz bald mein tägliches Mantra werden. Aber auch das „early morning club“-Shirt beschreibt sehr gut meinen derzeitigen Alltag. WOMOM gelingt es einfach immer wieder, die Hürden des Alltags so gekonnt auf den Punkt zu bringen.

Die schönen schlichten Designs mit ganz viel Köpfchen von dariadéh treffen nicht nur mitten ins Modeherz, sondern tuen auch Gutes. Denn mit jeder Bestellung gehen 50 Cents an wohltätige Zwecke. Neben T-Shirts findet man auch Sweaters und andere feine Dinge im Shop – Vorbeischauen lohnt sich!

Die Home Earth Pre-Collection FW19 von THINKING MU habe ich letzte Woche schon vorgestellt, nun sind ein paar weitere Stück im Onlineshop eingetrudelt, die mir gehörig den Kopf verdreht haben.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    15. August 2019 at 22:42

    👍👌 LG

  • Leave a Reply