Fair Fashion

Shopping // Die schönsten Fair Fashion Ringelshirts

Fair Fashion RingelshirtsWir lieben Ringelshirts so sehr, dass wir gar nicht aufhören können, von ihnen zu sprechen oder sie zu tragen. Immer wieder sorgen ein paar Streifen für das gewisse Etwas bei unseren Outfits oder ein paar hübsche Modelle verdrehen uns den Kopf. Das Ringelshirt ist ein Basic für alle Fälle, das uns auch immer wieder auf dem Flohmarkt oder im Secondhand unter das Spürnäschchen kommt und immer öfter kreuzen nachhaltige Modelle unseren den Weg. Die schönsten Fair Fashion Ringelshirts habe ich nun gesammelt und dabei gleich noch ein paar tolle neue faire Brands in petto.

Seasalt

Fair Fashion Ringelshirts

Neu entdeckt habe ich das englische Fair Fashion Brand Seasalt. Neben einer farbenprächtigen Auswahl an Ringelshirts gibt es alles für die Großstadtmatrosin. Vor über 35 Jahren begann Seasalt als kleiner Laden, in dem die Fischer und Arbeiter von Cornwall einkauften. Mittlerweile hat sich Seasalt zum coolen Brand gemausert und lässt keine Wünsche offen – an alles wurde gedacht: Schuhe, Haushalt sowie Regenmäntel.

People Tree

Fair Fashion Anlaufstelle Nr. 1 ist für mich People Tree. Die wissen einfach, wie ein richtig gutes Ringelshirt aussehen muss, und sind sowieso immer eine Nasenspitze voraus.

Living Crafts

Bei Living Crafts findet man immer wieder ein paar zeitlose Klassiker, wie diese Ringelshirts. Wer auf der Suche nach fairen Heimtextilien, Unterwäsche oder Schlafanzügen ist, lege ich dieses Label ans Herz.

Ken Panda

Wie immer gibt es auch ein besonders schönes Exemplar in der Männerabteilung. Getreu dem Motto „Support Your Local Hero“ findet man beim Berliner Label Ken Panda ein Wenderingelshirt – bitte mehr davon!

Alma & Lovis

Das Bonner Eco-Fashion Label Alma & Lovis habe ich neu entdeckt. Vor allem die farbenfrohen Ringelshirts haben mich um den Finger gewickelt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply