Mode

Die schönsten Button Down Skirts für den Herbst

Vor ein paar Wochen habe ich den wohl schönsten und aus meiner Sicht perfekten Button Down Skirt auf dem Flohmarkt gefunden. Ich habe ihm hier bereits meine Liebe gestanden und bin seither ganz angefixt von dieser Art Rock. Nicht zu knapp und mit einem hübschen Hingucker – der Knopfleiste vorn. Im Herbst scheinen Button Down Skirts mächtig im Kommen zu sein, das jedenfalls hat mir eine eine Runde durch die Onlineshops bestätigt. Allein bei Topshop gibt es „Button Down“ soweit das Auge reicht, hier trifft tatsächlich eine Knopfleiste auf die nächste. Ja, und ich finds toll, denn ich hab mich bereits geoutet, Button Downs Skirts treffen voll meinen Geschmack. Weil ich jetzt aber schon versorgt bin, habe ich einfach mal für dich eine kleine, aber feine Auswahl der schönsten Button Down Skirts zusammengestellt. Da ist doch sicher einer für dich dabei, oder? Ob Jeans ob Wildleder – ich würde mich auf ein „Same Same, but different“ mit dir freuen.

Die schönsten Button Down Skirts der Saison

1. Buttoned Sued Skirts von &Other Stories
2. Wildlederrock von Topshop
3. Jeansrock mit Taschen von Topshop
4. MOTO Rock mit Knopfleiste von Topshop
5. Kurzer blauer Rock von H&M
6. Schwarzer Jeansrock von Topshop
7. Wildlederrock mit Druckknopfleiste von Topshop

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Outfit: Der Streifen Rock
    26. Juli 2016 at 9:03

    […] und Größe mal wieder perfekt sind, stört mich doch ein wenig die Knopfleiste. Ich weiß, dass Röcke mit Knopfleiste auch in diesem Sommer der Renner sind, aber dieses Exemplar hat nur eine halbe Knopfleiste. Also […]

  • Leave a Reply