Accessoires

Accessoires: Die mini Fliege

Die mini Fliege
Alles, was sich um den Hals drapieren, hängen oder knüpfen lässt, ist MEINS! Zu Ringen muss ich mich manchmal zwingen. Ohrringe und Armbänder werden zwar gekauft, weil gefällt, finden aber nie so wirklich den Weg an die frische Luft. Ich muss an dieser Stelle an einen Lieblingsmenschen denken, dem ich auf einer unserer ersten gemeinsamen Shoppingtouren versprechen musste, dass ich schon beim ersten Blickkontakt mit Armbändern intervenieren soll, da sie ja doch nicht getragen werden. Sehr weise Einsicht, nur lautet meine offizielle Version der Verdrängung: „Ich warte noch auf Ohrringwetter.“ Kettentechnisch kann ich jedenfalls den Hals nicht voll kriegen und meine Vorliebe für Fliegen oder Schleifchen habe ich ja schon erwähnt. Darum wurde mit gutem Gewissen ein neues Objekt der Begierde ergattert: diese mini Fliege.

 mini Fliege

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Mia
    16. März 2013 at 11:29

    Der liebe Mensch denkt da auch gern an den Barcelona-Ring, der im Zwang von Alternativaccessoires zu Fliege und Co. eine Ausnahme bildet. 🙂
    Und Halsschmuck steht dir einfach, ob einfach oder im Lagenlook…

  • Leave a Reply