Tier des Monats

Der Wal @ Home

Nachdem du ja schon das eine oder andere Wal Wohnaccessoire gefunden hast, möchte ich noch ein paar Entdeckungen hinzufügen. Der Wal ist ja nun nicht gerade der schmächtigste Geselle, doch soweit ich das erkennen kann, macht er sich prima als Mitbewohner. In New York habe ich den Wal bei Urban Outfitters entdeckt und natürlich bin ich mal wieder bei DaWanda fündig geworden. Als alte Trödeltante schlägt mein Herz besonders dolle für die antiken Buchseiten; gefunden bei ART11 und DieGutenSeiten via DaWanda – toller Fundus antiquarischer Abbildungen. Aber weil ich seit meinem Geburtstag selbst einen Wal in meinem Bett beherberge, weiß ich, wie viel Sinn ein Walkissen macht; gesehen bei designbymia via DaWanda und Urban Outfitters USA.

Bilder via urbanoutfitters.com & DaWanda.de

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply