Interieur Tier des Monats

Der Pfau @ VanillaFly

Die monatliche Suche nach unseren Lieblingstieren hat mich schon oft auf die Spur von neuen tollen Labels gebracht. So auch  jüngst, denn dank unserem lieben Pfau, habe ich das tolle dänische Label VanillaFly entdeckt, die durch ihre Motive ganz offensichtlich unsere Liebe zu Tieren teilen. Mit Siebdruck und schlicht in schwarz gehalten bringen zwei Girls, die hinter dem Label stecken, ihre Ideen auf Karten, Kissen, Wänden und vielen weiteren Dinge, die im Haushalt zu finden sind, auf. Ich selbst bin auf VanillyFly aufmerksam geworden durch ihre wunderschön gestalteten Poster, die es derzeit bei Urban Outfitters zu kaufen gibt. Zwei von diesen Postern haben es mir ganz besonders angetan und natürlich tummelt sich auf beiden unser Pfau. Einmal zeigt er sich in seiner vollen Pracht und einmal ziert „nur“ eine einzige Feder von ihm das Poster. Beide sind sehr filigran gearbeitet und entzücken mich in ihrer ganzen Schönheit. Da könnte ich glatt schon wieder „Haben wollen!“ rufen. Rufst du mit?vanillafly

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply