Outfit: I SHoW YoU MiNE

Der Lodenmantel & andere Lieblinge

SLOW FASHION // Der LodenmantelSeit dem großen Vintage Winter Haul sind meine Outfits gespickt mit textilen Neuzugängen. Der Lodenmantel ist wohl mein liebster Fund seit Langem und kam wie gerufen zum Wintereinbruch. Sein schlichter Schnitt und das satte Grün sind alles, von dem ich gar nicht wusste, dass ich es wollte. Aber so ist das nun mal beim Vintage Shopping! Auch so ein Fall ist der blaue Pashmina Schal. Ich kam, sah und verguckte mich in dieses Stückchen Stoff, das ein toller Farbklecks ist. Dank Karinas Ausmistkünsten besitze ich nun wieder eine schwarze Skinny Jeans – vielen Dank, du Liebe <3. Der Rest des Outfits besteht madeofstilecht aus absoluten Lieblingen.

Lodenmantel, Tasche, Pulli & Pashmina Schal: Vintage // Schuhe: Dr. Martens (2nd Hand) // Jeans: H&M (2nd Hand) // Ohrringe: Urlaubsmitbringsel // Kettenanhänger: DIY

SLOW FASHION // Der Lodenmantel SLOW FASHION // Der Lodenmantel SLOW FASHION // Der Lodenmantel SLOW FASHION // Der Lodenmantel


You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Ina
    15. Dezember 2018 at 22:05

    Toller einfacher Lodenmantel, hält warm , isr rel. regenabweisend , winddicht … wie so oft sind es die klassischen Dinge die einem das Herz ❣höher schlagen lassen LG

    • Reply
      MADE OF STIL
      17. Dezember 2018 at 9:17

      ja, so schön gesagt <3 Liebe Grüße

    Leave a Reply