Tier des Monats

Der Igel @ Home

Hallo Herr Igelmann, kehre doch bitte bei mir zu Hause ein! Ich bin froh, dich in so wunderschönen Varianten gefunden zu haben und wünsche mir jetzt von ganzen Herzen, dass du dein Winterquartier bei mir aufschlägst. Du darfst Platz nehmen als Kissen auf meiner Coach, darfst mir als tolle Stehlampe bis spät in die Nacht Licht spenden, darfst mir die Uhrzeit verraten oder deine Spuren als goldener Wandsticker hinterlassen. Sei unbesorgt, wenn du zu mir kommst, soll es dir an nichts fehlen und ich werde dich hüten wie meinen Augapfel. Aber bitte lass mich nicht mehr ganz so lang warten, ich habe mich nämlich schon jetzt über beide Ohren in dich verliebt und dabei haben wir erst Anfang des Monats. Mit dir lieber Igel, da bin ich ganz sicher, haben wir die ideale Einleitung für den Herbst gefunden, denn jetzt wo sich die Bäume nach und nach gold braun färben, da muss man ganz automatisch an dich Stacheltier denken. In diesem Sinne: Ich freue mich auf schöne vier Wochen mit unserem Igel! ♥

igel2

1. Wanduhr Igel aus Holz von nicandthenewfie

2. Igel Wandsticker von MonsMStore

3. Igel Lampe von whinberryantler

4. Handgedrucktes Kissen mit Igel Pärchen von helkatdesign

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Nina
    11. Oktober 2013 at 9:31

    Süß! ich finde auch, dass es Zeit wird, dass jemand mal die gute alte Eule ablöst. Obwohl Herr Fuchs auch in die engere Wahl kommt 😉

  • Reply
    Der Igel @ Home II | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    14. Oktober 2013 at 17:19

    […] hast hier dein Spürnäschen schon unter Beweis gestellt und den Igel für die eigenen vier Wände […]

  • Leave a Reply