Accessoires Tier des Monats

Der Igel @ apewear

Glaubt man den Stoffdrucken, aus dem so manche Taschenträume gestaltet wurden, dann kommt der Igel fast nie alleine; immer mit Zwilling, Fliegenpilz und Co. im Schlepptau – viel zu niedlich für meinen Geschmack. In den letzten Jahren hat sich das Berliner Label apewear fast schon zu unserem Haus- und Hoflieferanten gemausert, weil er uns schon mit Eule, Elefant und Fuchs beglückt hat. In diesem Monat beweist er sich mal wieder als unser Beuteldealer des Vertrauens und wir finden den Igel in seiner Kollektion. Wie immer muss dann nur noch die Wahl zwischen Jute- oder Turnbeutel getroffen werden – da ist sie die Frage aller Fragen, die wohl so manchen Hipster in eine Sinnkrise treiben dürfte. Ist ja auch egal, ob da nun was auf dem Rücken oder an der Schulter baumelt, Hauptsache das Igelschnäuzchen weist uns den Weg. Gut, dass die „bags“ von apewear erschwinglich sind und keine Träume bleiben müssen. Also aufgeschultert und ab dafür!

 

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    kleine kleinigkeiten
    16. November 2013 at 6:48

    ich bin begeistert!


    blanca

  • Leave a Reply