Mode Tier des Monats

Der Fuchs @ OHH DEER

OHH DEER,

und mittendrin unser Tier des Monats, der Fuchs. Noch einmal greife ich auf das im November 2011 gegründete Brand OHH DEER zurück, das als eine Plattform für kreative Nachwuchstalente gedacht ist. Die Illustratoren Jamie Mitchell und Jack Teagle haben sich vom Fuchs inspirieren lassen und die folgenden Kissen und Sweater entworfen. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden zwischen Mitchells naturgetreuer und filigraner Handzeichnung oder Teagles poppigem Comicporträt. Wir haben erst die Mitte des Monat erreicht und schon jetzt ein Rudel Füchse zusammengetrieben – aber Füchse sind ja keine Rudeltiere!

Ohh deer fox

1. Neville Sweatshirt

2. Woodland Sweatshirt

3. Neville Cushion

4. Woodland Cushion

Bilder via ohhdeer.com

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    jasmin
    16. April 2013 at 20:32

    #1

  • Reply
    Wanted: iPhone Cases von OHH DEER | MADE OF STIL - Blog über Mode, Vintage, Musik, Literatur, Kunst, Kultur, Berlin
    14. Juni 2013 at 11:14

    […] mir das Label OHH DEER wieder in den Sinn. Du hattest bereits des öfteren über das Brand OHH DEER berichtet, beispielsweise im Zusammenhang mit unserem Tier des Monats April, dem Fuchs, und bist regelrecht […]

  • Leave a Reply