Outfit: I SHoW YoU MiNE

Das vintage Blümchen Umstandskleid

SLOW FASHION // Das vintage Blümchen UmstandskleidDas Blümchen Umstandskleid hat sich in den letzten Wochen zum echten Liebling gemausert! Denn das Bäuchlein wird ganz liebevoll umspielt und die beiden Seitentaschen lassen mich auf jedes lästige Handtaschengebaumel an meiner Schulter verzichten. In Kombination mit einem T-Shirt und ein paar Turnschuhen bin ich bereit für den Alltag. Mit dem Kleid zelebriere ich nicht nur mein allerbestes 90’s Mom Leben, sondern bin also auch im Nu angezogen.

Blümchen Umstandskleid: Vintage // T-Shirt: WOMOM // Sonnenbrille: Vintage Supply // Schuhe: VANS // Kette: DIYSLOW FASHION // Das vintage Blümchen Umstandskleid SLOW FASHION // Das vintage Blümchen Umstandskleid SLOW FASHION // Das vintage Blümchen Umstandskleid

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    28. Juli 2019 at 1:03

    Bei der derzeitigen Hitzewelle geht das Kleid auch ohne T Shirt 👍😎 LG

  • Leave a Reply