Outfit: I SHoW YoU MiNE

Die Karo Jacke von Humana

SLOW FASHION OUTFIT // Die Karo Jacke von HumanaAm Anfang der Woche habe ich die Karo Jacke noch als Herbst Liebling vorgestellt und schon kommt sie hier zum Einsatz. Während wir uns sehr gerne auf den Flohmärkten Berlins rumtreiben, haben Karina und ich außerdem eine Schwäche für die Sale-Kleiderstangen bei Humana, da gibt es nämlich immer mal wieder einen 1€-Fang zu machen. So geschehen mit dieser Jacke, dessen Farbe und Form so wundervoll sind. Zur Karo Jacke trage ich diesmal geliebte Basics, die hier regelmäßig zum Einsatz kommen. Ich freue mich aber schon über einen mutigen Mustermix, der sich mit der Jacke vielleicht wagen lässt.

Hose: Lee (Vintage) // Wollpulli: Leihgabe vom Herzbuben // Karo Jacke: 2nd Hand // Ohrringe: Thanks To Janine Patrice // Schuhe: Nike (2nd Hand via KleiderKreisel)

SLOW FASHION OUTFIT // Die Karo Jacke von Humana SLOW FASHION OUTFIT // Die Karo Jacke von Humana SLOW FASHION OUTFIT // Die Karo Jacke von Humana SLOW FASHION OUTFIT // Die Karo Jacke von Humana SLOW FASHION OUTFIT // Die Karo Jacke von Humana

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Ina
    24. Oktober 2018 at 14:41

    Schöne Jacke , keine Angst vor lila , es ist nur eine Farbe . Wenn nicht jetzt auffallen , wann dann ? Traut euch Mädels 💪LG

  • Leave a Reply