DIY & Home Literatur - Was ich gerade lese!

Das Flow Ferienbuch

Flow Ferienbuch

Flow Ferienbuch; Südwest Verlag (2014)

Das Flow Magazin  ist ein festgeschnürtes Power-Päckchen aus Papier, das auf jeder Seite die kleine Erbse dort oben auffordert, mal wieder ordentlich zu rotieren. Soll eigentlich heißen: Ein saftiger Happen kreativen Inputs. Logisch, dass ich mir für den Strandurlaub an der Ostsee das Flow Ferienbuch ausgesucht habe. Aber Achtung, statt Bikini und Sonnencreme muss nun auch an ein Stift, bestenfalls an eine Schere und ein wenig Klebstoff gedacht werden. Denn hier finden sich nicht nur haufenweise Sensationen fürs Auge, um die Langeweile auszutricksen, sondern auch jede Menge Ideen seine Kreativitiät aus dem aller letzten Sommerloch zu locken. Still in der Sonne vor sich hin brutzeln war gestern, nun können dank dem Flow Ferienbuch schöpferische Höchleistungen vollbracht werden. Von Sticker bis Wimmelbild ist alles da, was dem Auge schmeichelt – da kann es schon mal ein bisschen im Zahn ziehen, weil das Layout einfach Zucker ist. Neben all dem Gucken und Staunen wird außerdem das Schreiben angeregt und Ideen nehmen Gestalt an. Im Flow Ferienbuch steckt jede Menge Herzblut und eben jenes möcht ich nun auch in meins hineinstecken. Mein 30-Tage-Projekt läuft!

Das Flow Ferienbuch 2014 kannst du hier kaufen.

Flow Ferienbuch

Flow Ferienbuch

Flow FerienbuchFlow Ferienbuch

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    BuchTipp: Das Huhn, das vom Fliegen träumte
    29. März 2016 at 19:25

    […] gesprochen haben: Meine Urlaubslektüre. Während du dein Spürnäschen am Ostseestrand in das Flow Ferienbuch gesteckt hast, habe ich in Südfrankreich unter anderem dieses Buch hier verschlungen: Das Huhn, […]

  • Leave a Reply