Interieur Tier des Monats

Interieur: Der Dachshund für zu Hause

Hachja, der Dackel. Die wohl süßeste Wurst auf vier Beinen lässt mein Herz schlagen bis zum Hals. Klar, wir haben es hier mit einem Hund, dem besten Freund des Menschen zu tun, was ich als absolute Hundefanatikerin ganz genauso unterschreiben kann. Auch wenn hier im Besonderen schon einem nichtdackeligen Vierbeiner mein Herz gehört, kann ich mich doch voll und ganz für den Dachshund begeistern. Der Dackel ist mir tatsächlich unser bisher liebstes Tier des Monats, was ich nochmal deutlich gemerkt habe, als ich mich auf die Suche nach ihm begeben habe. Schau dir doch mal an, was meine Suche schon nach kurzer Zeit ergeben hat: Ja, ich mag einen Schreibtisch Dackel haben, ja ich mag ein Dackel Lineal, ja, ich liebe die Dackel Socken, ja, der Holzdackel von Kay Bojesen ist sowieso das schmuckste Stück für die eigenen vier Wände und ja hergottnochmal, ich gebe es zu, aber ich finde Wackeldackel ganz, ganz toll (ab mit dir in unsere Kategorie Guilty Pleasures). So, jetzt ist es raus und jetzt bist du bestimmt ganz schockiert, aber ich kann nicht anders, ich finde das alles einfach toll und wenn schon nicht lebendig und in voller Montur, dann wenigstens als kleines Deko-Accessoire in meinem zu Hause.

Dachshund

1. Schreibtisch Dackel via ASOS
2. Wackeldackel via Amazon
3. Lineal Dackel via Cedon
4. Holzdackel von Kay Bojesen via Connox
5. Dackel Socken via Topman

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply