ANZEIGE

COSY Magazin – Wohnen, wie es uns gefällt

INSPIRATION // COSY Magazin - Wohnen, wie es uns gefälltWir bemühen uns jeden Tag um einen bunten Mix aus Slow Living, Fair Fashion, DIY-Ideen und Upcycling Projekten, Inspiration für einen achtsamen und nachhaltigen Lebensstil, sowie jeder Menge Lesestoff, der unseren Kopf auf Trapp hält. Genau diese Mischung und noch viel mehr erwartet den Leser auch im COSY Magazin. Unter dem Motto „Wohnen, wie es uns gefällt“ findet man hier vielfältige Inspiration für jeden Tag. Von Wohnen und Dekorieren bis Selbermachen, sowie Genießen und Entdecken, werden alle kreativen Sinne in Wort und Bild angesprochen. INSPIRATION // COSY Magazin - Wohnen, wie es uns gefälltUnser Herz schlägt für Achtsamkeit! Umso mehr freue ich mich über das Gespräch mit Lina Jachmann, die mit ihrem Minimalismus Guide „Einfach leben“ immer eine gute Idee aus dem Ärmel schütteln kann, wenn es um ein aufgeräumtes zu Hause geht. Im Heft findet man zudem immer wieder Anregungen für einen nachhaltigen Haushalt, von Zero Waste Kitchen bis zum Öko Shopping Tipp wird an alles gedacht.INSPIRATION // COSY Magazin - Wohnen, wie es uns gefälltIn die Wohnungen und Häuser kreativer Menschen zu blicken, stillt nicht nur meine Neugierde, sondern stiftet auch dazu an, in den eigenen vier Wänden viel mutiger zu sein. In der aktuellen Ausgabe findet man interessante Menschen mit einem spannenden Leben und noch spannenderen Wohnideen. Neben detailverliebten Interieurbildern gibt es zudem auch jede Menge Shopping Adressen sowie eine liebevoll kuratierte Auswahl an Dekostücken und Möbeln, die das zu Hause nicht nur einfach „füllen“, sondern das Wohnglück bereichern.INSPIRATION // COSY Magazin - Wohnen, wie es uns gefälltMit Leseinspirationen und Buchempfehlungen trifft man bei mir mitten ins Herz. Im COSY Magazin findet man an der einen oder anderen Stelle ein paar neue Bücher, die sich den Themen Wohnen, Genießen und Selbermachen verschrieben haben. Vor allem das Thema Nachhaltigkeit wird in der aktuellen Ausgabe aufmerksam eingestreut. Das DIY-Tutorial „Wachswraps selber machen“ trifft nicht nur den Zero Waste Trend, sondern wird dank ausführlicher Schritt für Schritt-Anleitung auch noch zum Kinderspiel. Hier steckt die Liebe im Detail! Bis in die letzte Ecke des Magazins findet man eine gute Idee oder eine Brise Inspiration. Das COSY Magazin ermutigt dazu, seinen Alltag achtsamer zu gestalten, mehr Farbe in sein Leben zu lassen, über den Tellerrand zu schauen und in vollen Zügen genießen zu lernen. Ein bunter Themenmix, tolle Bilder, ungewöhnliche Ideen, interessante Menschen, die hier zu Wort kommen, und kluge Texte machen aus dem oft sehr oberflächlichen Thema „Wohnen“ ein vielschichtiges Lesevergnügen.

Wer Lust auf mehr Tatendrang in seinem Alltag hat, auf den wartet die aktuelle Ausgabe des COSY Magazins jetzt am Kiosk oder der nimmt an unserem Gewinnspiel teil!

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Ausgaben des aktuellen COSY Magazins!

Was du tun musst, um mitzumachen und zu gewinnen?

Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel, in dem du uns verrätst, was du gerne in deinem zu Hause ändern möchtest.

[Das Gewinnspiel ist beendet]

*Teilnahmebedingungen:
Am Gewinnspiel nehmen alle Kommentare unter diesem Blogartikel teil. Der/Die GewinnerIn wird per Zufallsgenerator ermittelt, unter diesem Artikel bekannt gegeben und per E-Mail von uns benachrichtigt. Der Gewinn wird verschickt.
Hinweis: der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen nicht den Ausgang des Gewinnspiels; die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

INSPIRATION // COSY Magazin - Wohnen, wie es uns gefällt

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem COSY Magazin!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Nina
    9. März 2019 at 14:51

    Ich würde sehr gerne eine neue Eckbank in der Küche haben. Für mehr Gemütlichkeit und dass man noch näher zusammenrücken kann. <3

  • Reply
    Ina
    9. März 2019 at 16:15

    Unser Wohnzimmer braucht einen neuen Teppich aber bitte giftfrei ( Mottengift in Wollteppichen ) , ev. aus recyceltem Material. Wo bekomme ich sowas , dazunein paar Vorschläge wäre schön 😉 LG

  • Reply
    dana
    9. März 2019 at 22:19

    demnächst wird der Balkon wieder begrünt und auf lange Sicht bräuchten wir mal ein neues Bett-selbstgebaute, darum wird das so schnell nix

  • Reply
    Anja
    10. März 2019 at 14:28

    Möchte ein Riesengemälde fürs Schlafzimmer malen.

  • Reply
    Natalie
    10. März 2019 at 21:21

    Ich würde gern unseren Eingangsbereich verändern und eine gute Lösung für unsere Schuhe entdecken 🌷

  • Reply
    Mia
    11. März 2019 at 22:33

    Wir benötigen einen schönen, alten Holz-Kleiderschrank für unsere Tochter und ihren Bruder, der bald zur Welt kommt 🙂

    • Reply
      Elly Sulzbach
      12. März 2019 at 21:22

      Das Kinderzimmer müsste neu hergerichtet werden, da die Tochter nun auch einen kleinen Bruder hat.

  • Reply
    Luise
    13. März 2019 at 10:05

    Ich möchte mich durch ein paar kleine Veränderungen noch mehr „cosy“ zuhause fühlen und freu mich immer über schöne Beiträge, die einen inspirieren!

  • Reply
    Tina
    13. März 2019 at 11:05

    Ich würde mir ein wenig Farbe an den Wänden wünschen. Leider bin ich so untalentiert und der nächste Umzug ist bereits in Aussicht. ☹️

  • Reply
    Heike
    13. März 2019 at 23:50

    Ich suche nach Inspiration für eine kleine Sitzecke in der Nische vor meiner Küche.

  • Reply
    Dani
    15. März 2019 at 15:44

    Ich würde gerne endlich auch mal meinen grünen Daumen unter Beweis stellen. Liebe Grüße

  • Reply
    Vivi
    15. März 2019 at 17:43

    Ich möchte gerne Gemüse auf der Fensterbank ziehen und den kleinen beim wachsen zusehen, mehr eigene Bilder aufhängen und each ein wenig ausmisten!

  • Reply
    MADE OF STIL
    19. März 2019 at 13:18

    Ihr Lieben, das Gewinnspiel ist beendet und der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerinnen ermittelt: Dani, Nina & Anja – Emails sind auf dem Weg. Vielen Dank für all die schönen Kommentare und fabelhaften Ideen <3.

    Alles Liebe,
    Nicole & Karina

  • Leave a Reply